Gottesdienst

In unseren Gottesdiensten wollen wir Gott ehren, loben und anbeten mit gemeinsamem Singen, Beten und Abendmahl feiern. Aus der Bibel lernen wir Gottes Wort immer besser zu verstehen und es im Alltag umzusetzen. Nach dem Gottesdienst bleibt jeweils noch Zeit für persönliche Gespräche. Und einmal im Monat können wir einen feinen Apéro geniessen. Auch Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir beginnen diese Gottesdienste jeweils am Sonntagmorgen um 09.30 Uhr.

Abendgottesdienst

Bei diesen Gottesdiensten geben 2-3 Personen einige Gedanken zu einem vorgegeben biblischen Text weiter. Anschliessend besteht die Möglichkeit zu einem allgemeinen Gedankenaustausch. Dazwischen loben wir Gott mit Liedern und danken ihm für seine grosse Güte. Gerne dürfen auch Glaubenserfahrungen weitergegeben werden. Dieser Anlass beginnt jeweils am 1. Sonntag im Monat um 19.30 Uhr. An diesen Sonntagen entfällt der Morgen-Gottesdienst.