Was wir glauben

Unsere Grundlage ist das Wort Gottes, die Bibel

Nach ihr wollen wir uns immer mehr ausrichten und orientieren. Wir sind uns bewusst, dass wir das nicht von uns aus machen können, darum sind wir auf das Leiten des Heiligen Geistes angewiesen.

Wir glauben, dass Jesus Christus der einzige Weg zu Gott ist.

Durch eine persönliche Hinwendung zu Jesus Christus können wir Menschen Frieden mit Gott und ein neues, ewiges Leben empfangen.

Nicht durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Kirche oder Gemeinschaft sind wir gerettet, sondern durch Jesus Christus. Er hat mit seinem Leben, seinem stellvertretenden Sterben am Kreuz und mit seiner Auferstehung das Heil für alle Menschen geschaffen. Alle, die an Jesus Christus glauben, brauchen Sterben, Tod und Gericht nicht mehr zu fürchten, sie erleben jetzt schon die verändernde Kraft Gottes des ewigen Lebens in Jesus Christus.